"Alte" App- "Schätzchen" finden..aber wie?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 679

27.05.2015, 21:35:01 via App

Hallo User/ innen :-)
wie ist es möglich, alte, längst "vergessene" Apps zu finden?
Wenn ich etwas suche dann zeigt mir der Market 500 Apps an. Es gibt aber Tausende..
Wie finde ich längst vergessene Schätze von zB 2013?

ZB habe ich damals gerne Barrrr gespielt. Mittlerweile ist das Spiel alt und ich finde es nur noch wenn ich es in die Suche eingebe. Mut Sicherheit gibt es viele tolle "alte" Spiele. Aber wo?
Eine Idee?
lg Caro

Lg C.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.103

28.05.2015, 06:35:23 via App

Wenn du im PlayStore bei: Meine Apps->Alle nachschaust, siehst du alle Apps die du unter deinem GoogleAccount jemals installiert hast. Sofern du nicht selbst welche aus der Liste gelöscht hast. So findest du z.B. alte Spiele, die du vielleicht noch mal Spielen möchtest.

Der zweite Weg wäre natürlich über die Googlesuche im Browser. Wenn du z.B "Beste Android Spiele 2010" eingibst, landest du sicher bei einigen Magazinen, die im Jahr 2010 Spiele-Apps getestet haben. So hast du nen guten Überblick was "damals" IN war. Sehr oft funktionieren dort gegebenenfalls auch noch die "alten" Links zum PlayStore.

— geändert am 28.05.2015, 06:38:25

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten