Samsung Galaxy S3 mini — Handy startet ständig neu und lässt sich nicht zurücksetzten

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

27.05.2015, 22:10:04 via Website

Hallo,
mein Samsung Galaxy S3 mini startet immer selbständig neu. Nun habe ich versucht es zurückzusetzen, doch das funktioniert nicht. In die Einstellungen komme ich nur über Umwege rein und dann reagiert er einfach nicht, wenn ich in es endgültig zurücksetzen will. Die Tastenkombination habe ich auch schon funktioniert, da bietet er nur an etwas herunterzuladen. Bei der Eingabe des Codes ins Telefonfeld kommt nur eine Fehlermeldung.
Kann mit jemand helfen und weis was ich tun kann?

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.888

27.05.2015, 22:34:25 via App

Hallo Sarah Ora,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

Du bist anscheinend mit der Tastenkombination in den Downloadmodus gelangt, du musst aber in der Recovery Modus um ein FactoryReset zu machen.

Edit: Lauter-Taste + Home-Button + Power ist die Kombination für das Recovery

— geändert am 27.05.2015, 22:38:09

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.888

27.05.2015, 23:26:40 via App

Hallo Sarah Ora,

ist dein Problem komplett behoben?

Denn setze deinen Thread noch auf Beantwortet, indem du im Browser über deinem ersten Post auf "Mehr"->"Beantwortet" klickst.

Oder in der App im Thread auf das Optionsmenü -> "Beantwortet setzen".

Danke (smug)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Antworten