Sony Xperia Z3 — Wie erhalte ich so lange wie möglich meinen Akku?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 36

06.06.2015, 23:09:55 via Website

Hallo Leute,
Ich habe jetzt seit 3 Monaten das xperia z3 und mein Akku hielt am Anfang 2 tage ohne Probleme bis zum Abend und jetzt hält es 1,5 tage, mittags ist der Akku dann bei 20%. Meine Frage ist mache ich was falsch das der Akku schon nach nur 3 Monaten schwächer ist? Und wenn ja wie sollte ich ihn am besten benutzen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.365

07.06.2015, 10:38:13 via App

Nach drei Monaten ist es sehr viel warscheinlicher das ein geändertes Nutzerverhalten oder eine App dein Akku leer saugt.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten