Samsung Galaxy S5 Mini — Mobile Daten funktioniert nicht mehr

  • Antworten:2
Anna Schmidt
  • Forum-Beiträge: 1

19.06.2015, 03:50:55 via Website

Hallo...
Ich habe seit gestern Nachmittag internet Probleme mit meinen Samsung Galaxy s5 mini. Bei mir funktionieren die mobilen Daten nicht mehr, sprich ich kann nur noch übers wlan ins Internet und telefonieren kann ich auch nicht mehr weil da immer Steht nur notrufe möglich. Kann mir jemand vielleicht helfen? Ich hab das Handy erst seit ca 4 Wochen und finde das einfach nur zum kotzen. -.-

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

19.06.2015, 04:06:07 via Website

Liegt dann wohl am provider...
Handy mal neu gestartet?
Pin lässt sich eingeben?

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

19.06.2015, 08:05:39 via App

Rechnung bezahlt?
Guthaben aufgeladen?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten