App die den Kontrast und Sättigung des Displays ändert?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1.960

06.07.2015, 16:00:45 via App

Hallo miteinander.
Ich suche eine app die den kontrast und die Sättigung des displays ändern kann. Rootrechte sind vorhanden.
Weiss jemand eine App?

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.399

06.07.2015, 17:23:55 via Website

für Samsungs gibts die MDNIE-Varianten in den Settings oder in der Boeffla-ConfigApp

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.960

06.07.2015, 22:30:52 via App

Habe ein nexus 5
kann es sein das der franco oder der elementalX kernel das kann?

Edit: hat zwar ein bisschen gekostet, aber hat sich gelohnt. Habe jetzt den EX Manager. Habe die sättigung ein bissschen nach oben geschraubt und bin begeistert.
danke an alle die mir geholfen haben.

— geändert am 06.07.2015, 22:53:36

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten