!!!HILFE!!! Lenovo Ideatab S6000H startet nicht mehr DRINGEND!

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

09.07.2015, 19:04:26 via Website

Einen schönen guten Abend wünsche ich euch allen!
Ich bin ganz neu hier im Forum und habe wie Ihr oben lesen könnt ein riesen Problem!

Ich habe ein Lenovo S6000H Tablet , welches immer super lief.

Seit vorgestern Abend bekomme ich es nicht mehr an. Der Akku ist aufgeladen !

Wenn ich es starte kommt das "Lenovo" Logo und dort bleibt es hängen und bleibt einfach an.

Wenn ich mit der Lauter+AN Taste gleichzeitig starte, kommt ein Menü wo man es Recovern kann und dann eigentlich dieses Android Männchen kommt. Jedoch passiert bei der auswahl nichts.

Das Lenovo Logo taucht wieder auf und nichts passiert.. fast boot funktioniert auch nicht.

Mit dem PC lässt es sich auch nicht verbinden. Der PC erkennt zwar irgendwas aber die Treiber funktionieren nicht,

Es wäre super wenn mir jemand behilflich sein kann, ich brauche das Tablet zum Wochenenende ganz dringend, am besten ohne Daten zu verlieren ! Sollten die Daten dennoch verloren gehen kann ich zur not damit leben.. aber ich brauche das Teil unbedingt am Wochenende.

Ich hoffe jemand hat eine Lösung für mein Problem :(

LG Pascal

JAckel

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.169

09.07.2015, 19:34:49 via App

Hallo Pascal Husten!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

Bitte bedenke für die Zukunft, dass jeder der hier ein Problem postet, Hilfe sucht und es für viele auch dringend ist. Aus diesem Grund brauchst du solche Wörter nicht wirklich in deinen Threadtitel mit einbeziehen. Danke. :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

02.04.2020, 09:16:18 via Website

Hallo zusammen,

ich habe aktuell das gleiche Problem und finde die Lösung nicht der Beitrag einfach verschoben wurde nicht beantwortet wurde.
Es wäre schon entweder einen Link mit der Antwort in der Nachricht zu haben und nicht einfach "ich habe dann mal deine Frage verschoben" wohin und wie ist die Antwort!!

LG JAckel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.648

02.04.2020, 09:27:27 via Website

Hallo Jackel,

du befindest dich bereits im richtigen Bereich - der Beitrag war ganz am Anfang vielleicht in der falschen Rubrik.

Und eine Antwort gibt es hierzu nicht , zumal der Beitrag 5 Jahre zurück liegt und er Ersteller auch
seitem nicht mehr online war.

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Pascal P.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

25.12.2020, 11:18:12 via Website

Es sieht so aus, als wäre Ihr Betriebssystem in eine bessere Welt gegangen. Setzen Sie einfach einen anderen ein oder wenden Sie sich an das Servicecenter.

Antworten