Motorola Razr i - Android Installation über CWM fehlgeschlagen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

10.07.2015, 18:32:27 via Website

Moin Leute,
ich hab ein kleines Problem, und zwar habe ich heute versucht auf meinem Motorola xt890 android 5.1 zu installieren.
So ich hab den Bootloader entsperrt und CWM Recovery drauf gemacht dann hab ich alles zurück gesetzt, so jetzt kommen wir zum eigentlichen
Problem. Ich keine firmware mehr drauf, und kann keine mehr installieren. So und wenn ich die Stock firmware wieder installieren möchte kommt die
Fehlermeldung
"p: failed to stat "/system/build.prop"
"p ": No such file or directory"

Ich weiß jetzt nicht mehr weiter, kann man das Handy noch retten oder wie sieht die Lage aus?

— geändert am 04.04.2019, 23:54:10 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 174

13.07.2015, 20:55:45 via App

Android 5.1 fürs Razr i? Wo hast du das denn gefunden? :? Meines Wissens nach gibt es nur eine CM11-Version fürs Razr i, also Android 4.4. 5.1 klingt zu schön um wahr zu sein :D.

— geändert am 13.07.2015, 20:56:10

I ❤ open source :D
LG, Bernd

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

13.07.2015, 23:02:01 via App

So lange das Recovery noch läuft, ist immer noch was zu retten ;)
Versuch mal, die System-Partition zu wipen und dann nochmal die Stock-ROM zu flashen.

Antworten