Samsung Galaxy S6 — Galaxy S6 einfach aus Grüne LED blinkt

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

24.07.2015, 07:59:52 via Website

Guten Morgen ich habe da Gestern nacht auf Heute ein Problem gehabt

Hab das Galaxy S6 zum Laden angesteckt (Eingeschaltet) da ich den Wecker benötige am nächsten morgen.l
Nun muss sich das Handy Übernacht verabschiedet haben und hat sich wohl ausgeschalten oder ist abgestürzt.
jedenfalls egal welche taste ich drückte das display ging nicht an und die Grüne LED hat in schnellem Takt geblinkt.

  1. Ich hab 10 Sekunden die POwertaste gedrückt Hardreset geht da wohl nicht wie beim S4
  2. Also hab ich die tastenkombi für den Downloadmodus gedrückt und da ging endlich das Display an und ich konnte auf Normalstart fortsetzen drücken, Nun hat das Handy normal hochgefahren.

Hat jemand bei euch schonmal das gleiche Problem gehabt ?

MFG Markus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

03.08.2015, 05:09:03 via Website

Guten morgen das selbe Problem vor ca 10 min aufgewacht und das Handy ging nicht an. Egal welche Taste man drückt Bildschirm blieb schwarz und die Grüne LED dauerhaft am leuchten bis ich es mal geschafft habe das Handy neu zu starten indem ich die Hometaste und die Entsperrungstaste mind 20 sec. gedrückt gehalten habe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

03.08.2015, 07:03:41 via Website

ganz komisch oder ? ich hab nur durch die tastenkombi für den Download (Notfallmodus) das display anbekommen seitdem hab ich diesen fehler nicht mehr ..glaub samsung hat Softwaremäßig nen schritt zurück gemacht ziemlich schade..

Antworten