Motorola Moto G — Telefontastatur weg Und Software startet nicht auf dem PC

  • Antworten:0
Karl Napp
  • Forum-Beiträge: 1

25.07.2015, 12:10:46 via Website

Es kann jedem passieren den Unaufmerksamen zuerst, oder so.
Ich hatte mir AMTELL Wirel.LLC eingefangen Das Smartphone läuft als Prepayd bei Feinkost Albrecht (Aldi) über E-Plus, E-Plus hate mir dann ungefragt und unbemerkt alle 7 Tage 4,99€ abgebucht. Nach Anruf bei E-Plus das üble Blabla ich solle eine Drittanbieterspresse einrichten, hab ich beim 2. Anruf. Mein erster Anruf wurde recht unfreundlich abgehandelt.
Als nun eine erneuet Abbuchung (7 Tage) erfolgt wäre ist plötzlich meine Twelefontastatur weg und ich kann das Gerät nicht mehr am PC anmelden, eine Samsungsoftware auf dem Rechner läd aber ungefragt alle Bilder runter.
Wie bekomme ich alle Daten gesichert um einen Resett auf die Werkseinstellung zu machen.
Kann mir da jemand helfen? Wäre toll.
Als 70zigjähriger habe ich so meine Probleme damit :-)
Danke

Antworten