Samsung Galaxy S6 — One Drive deinstallieren?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 6

25.07.2015, 22:01:45 via App

Hallo zusammen,

Das einzigste, und das ist auch wirklich das einzigste, was mich an meinem s6 stört ist, diese verfluchte one drive Meldung.
Da ich so dumm war und die app ausprobieren wollte, meldete ich mich mit meinem Microsoft Konto an. Dieses Missgunst von Applikation zerrte nicht nur meinen Akkuverbrauch in die Höhe, sondern auch Daten hat es gefressen. Selbst das deaktivieren der zu Hochladen markierten Kästchen hat nichts gebracht. Da es ja eine Werks Applikation ist kann ich diese ja nicht löschen. Jetzt habe ich sie deaktiviert. Zwar zerrt sie nicht mehr am Akku und frisst keine Daten mehr, doch bekomme ich alle Stunde lang die Meldung ich solle mich anmelden. Was soll das??? Ich hoffe jemand kann mit weiter helfen wie ich den Mist los werde. Ich wäre sehr sehr dankbar.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.093

26.07.2015, 00:04:46 via App

Hast du mal versucht unter Einstellungen - Anwendungen - Anwendungsmanager die One Drive APP aus zu wählen und bei Benachrichtigungen den hacken raus zu nehmen?

Christine Rothe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

26.07.2015, 11:25:53 via App

Hey vielen Dank :D

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :D
Hab das Kästchen jetzt durch dich erstmal bemerkt XD
Hoffe ich hab jetzt Ruhe

Antworten