Sony Xperia Z3 — Daten löschen nach sturz, Display bzw.Touch ohne Funktion....

  • Antworten:3
Marc Albrecht
  • Forum-Beiträge: 1

31.07.2015, 09:43:54 via Website

Hallo Zusammen,

Mir ist vor 2 Tagen mein Z3 hingefallen und es hat den Display als auch den Touch erwischt. (Bildschirm sowie der Rest sind noch voll zu funktionsfähig)
Da ich nun aber nicht mehr in die Einstellungen komme um meine Daten zu löschen, wollte ich mal nachfragen ob es ein Programm gibt mit dem ich dies über den PC tun kann ?

Austauschgerät ist bereits unterwegs...

Vielen Dank im vorab!

Antworten
UbIx
  • Forum-Beiträge: 1.081

01.08.2015, 11:17:45 via Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

01.08.2015, 15:03:25 via App

Und sollte das nicht gehen da man Sony companjung nicht ohne entsperrter tastensperre nutzen kann geht's auch über Googles Android Geräte Manager

Antworten
Jonas K.
  • Forum-Beiträge: 117

01.08.2015, 21:59:31 via App

OTG Kabel am Gerät anschließen und PC Maus anschließen. Jetzt kannst du dein Gerät mit einer Maus benutzen (OTG Kabel sollte bei dem Lieferumfang dabei sein.)

Antworten