HTC One mini - HTC ONE mini bootloop

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1.960

31.07.2015, 11:14:40 via App

Hallo Leute. Das ONE mini meines Onkels hängt im bootloop ohne ersichtlichen Grund. Er war davor im Youtube, hat auch davor keine app installiert oder ähnliches. Es gibt also keinen grund für den bootloop. Das gerät ist nicht gerootet oder irgendwie anders verändert. Wenn ich versuche in den bootloader reinzukommen, schmeisst es mich nach 3 sekunden wieder heraus. Das brachte mich zuerst auf die idee das der powerbutton kaputt sei. ich habe mit einem Messer versucht in hochzuheben, es brachte aber nichts.
Hat sonst noch irgendwer eine Idee?
danke im voraus für die Antworten und noch einen schönen Tag.

— geändert am 04.04.2019, 23:54:35 durch Moderator

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten