Lendvo S6 für 103,- €

  • Antworten:7
  • GeschlossenBentwortet
Wolfsemmi
  • Forum-Beiträge: 93

05.08.2015, 09:41:17 via Website

Hallo Freunde
was weiß man hier im Forum über dieses preiswerte 103.€ Landvo S6 (copy von Samsung S6) ?

wolfsemmi

Flo
  • Forum-Beiträge: 46

06.08.2015, 13:00:30 via App

Ich weiß auch nur das, was man durch kurzes googlen herausfinden kann, und das liest sich echt nicht gut. Äußerlich sieht's wie ein S6 ohne Samsung Schriftzug aus, die inneren Werte sind aber katastrophal. Ich frage mich, was so ein Klon bringen soll ... Er ist klar als Kopie zu erkennen und hat deutlich schlechtere Werte als vergleichbare Smartphones richtiger Hersteller, zu denen gibt's auch einen Artikel von AndroidPIT.
Überlegst du dir ein Landvo S6 zu kaufen?

Wolfsemmi

Wolfsemmi
  • Forum-Beiträge: 93

06.08.2015, 19:42:12 via Website

nein oder
vielleicht aber das Teil Landvo S& z.Zeit Ausverkauft!
Mein Sohn hat eines gekauft mit Steuer 175,- ist sehr zufrieden.
wolf

Flo
  • Forum-Beiträge: 46

07.08.2015, 10:07:22 via App

Ich frage mich was das bringen soll. Wenn man ein Samsung (vor allem das S6) will, dann sollte man sich auch ein Samsung holen anstatt einen sofort als Kopie identifizierbaren Klon. Wenn man ein Einsteigergerät für wenig Geld will, dann sollte man sich die hard- und softwaremäßig besseren Smartphones der "richtigen" Smartphonehersteller holen, wie zB das Moto G 2. Generation. Was sind die Beweggründe sich ein Lendvo S6 oder eine andere Kopie eines Markensmartphones zu kaufen? Klärt mich bitte auf :D

Wolfsemmi
  • Forum-Beiträge: 93

07.08.2015, 11:51:47 via Website

Nachdem ich mein Geld ruckzuck über Tinydeal via Paypal 103.00 zurückbekommen habe.---

Ich würde es gern mal riskieren dieses Teil zu kaufen um es mal richtig auszutesten und dann Euch hierüber zu in formieren
geht leider nicht. da totaler Ausverkauf!
das Geld wäre es mir wert.
So ich verabschiede mich hier im Chat..
saludos
wolf