Kaufberatung zu Wiko Smartphone

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

13.08.2015, 06:19:52 via Website

Ich wäre an einem Wiko interessiert und schwanke zwischen diesen:

Wiko Lenny
Wiko Rainbow Lite
Wiko Rainbow 4G

oder auch dieses hier:

ZTE Balde V220

Wichtig ist mir:

Großer Bildschirm
Sehr gute Kamera (Haupt und Front) Blitz etc.
Leichte Bedienbarkeit
Wenn möglich die gute alte T9-Tastatur
guter Lautsprecher (Freisprechen und Musik)

Zu welchem Phone würdet Ihr mir raten?
Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 146

13.08.2015, 13:38:07 via Website

Da der Bildschirm ist bei allen Geräten 5" groß, falls du es etwas größer möchtest gibt es von Wiko noch das Slide mit 5,5", welches preislich im gleichen Bereich liegt.
Die Kamera des Slide und des Rainbow ist zwar bestimmt ausreichend aber nicht sehr gut. Das ist für die Preisklasse aber ok. Die des Lennys hingegen ist nicht zu empfehlen.

Von diesen Geräten am ehesten das Rainbow 4G oder das von mir erwähnte Slide (falls du ein größere Display willst). Außerdem kann ich dir in dieser Preiskategorie noch das Motorola Moto G2 empfehlen.
Wenn du aber eine sehr gute Kamera willst, dann wirst du mit diesen Geräten nicht unbedingt glücklich.

Hildegard Test

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

14.08.2015, 10:01:26 via Website

Meine Freundin hatte ne weile das Rainbow 4G und war mehr als recht abgetan. Man merkt zwar schon ab und an, das es ein klein wenig schwach auf der Brust ist, aber da kann man drüber weg sehen, wenn man nicht Grad Hardcore Nutzer ist.

Antworten