LG G4 — Gekaufte Apps nochmal bezahlen?

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.773

22.08.2015, 13:25:01 via App

Als ich heute mein G4 wieder neu einrichten wollte (alle apps vom Play Store installieren) ist mir aufgefallen, dass ich meine bezahlte apps wieder bezahlen muss. Kann ich es nicht wieder installieren ohne es zu bezahlen?

— geändert am 22.08.2015, 13:25:39

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

22.08.2015, 13:30:16 via App

Wenn Du Dich mit dem gleichen Google Account anmeldest, sollten Deine gekauften Apps wieder verfügbar sein.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Joshua S.
  • Forum-Beiträge: 28

22.08.2015, 13:36:56 via Website

Saluti,

ich schliesse mich Stefan Z. an. Ich würde nochmals kontrollieren ob du dich korrekt mit dem Google-Account verbunden bzw. angemeldet hast, hatte auch mal dieses Problem.

Antworten
Flavius
  • Forum-Beiträge: 906

22.08.2015, 13:38:27 via App

In der Tat, du musst dich mit deinem Google Account anmelden, den du davor gemacht hast, dann sind alle Apps die du zuvor mit Google+ verknüpft hast in der Liste inklusive der gekauften spiele.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.773

22.08.2015, 13:43:38 via App

Danke für die schnellen Antworten. Bin zurzeit nicht mehr Zuhause, werde es gleich nochmal probieren

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

22.08.2015, 13:47:42 via App

Das betrifft aber nicht die Apps, die bei APIT gekauft wurden.
Die sind futsch

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

22.08.2015, 20:07:43 via App

@ingalena: kann nur aus dem playstore sein;)
wie vorher schon gesagt, melde dich einfach mit demselben google- Konto an, wenns nicht funktioniert, kontaktiere den support:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.773

22.08.2015, 22:53:07 via App

Danke, war wahrscheinlich nur ein "Bug". Danke! 👍

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

Antworten