Anzeigen der Punkte am PC verbergen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1.410

22.08.2015, 21:49:25 via Website

Hallo,
leider weiß ich nicht genau, in welches Unterforum das gehört, im Notfall bitte einfach verschieben.:$ Ich bin nur selten am PC bei ap, also ist es mir erst heute wirklich aufgefallen:D am pc zeigt es immer die Nachricht an, dass ich so und so viele Punkte erhalten habe...kann man das irgendwo abstellen?:)
Wenn es schon im Thread für die Umstellung steht, tuts mir leid, aber ich wollte auch nicht soo viele Seiten durchlesen..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.845

24.08.2015, 14:58:57 via Website

Ich bilde mir ein schon mehrmals gelesen zu haben, dass es nicht möglich ist.

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5.778

24.08.2015, 15:53:42 via Website

Hallo,

aktuell gibt es keine Option diese zu verbergen. Aber die neuen Punkte werden natürlich nur einmalig angezeigt.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten