Xposed 5.0.2 ViperRom 9.0.0 ohne S-Off

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 34

27.08.2015, 22:56:54 via Website

Hallo liebe Gemeinde :D

Ist es möglich Xposed auf mein M7 ohne S-Off zubekommen?

Bevor ich mein Gerät einschicken musste, hatte ich S-Off und Hboot 1.54.
Da die tolle 'Werkstatt' ja unbedingt ein Softwareresett machen musste, obwohl sie nur die Lautsprecher abdeckung kleben sollten (...) habe ich nun Zwangsweise 5.0.2 + Hboot 1.57 drauf.

Mein bisheriger Versuch:
Xposed installiert -> ARM via TWRP geflasht -> Bootloop

— geändert am 27.08.2015, 23:01:52

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.183

27.08.2015, 23:42:57 via App

Du weißt aber schon, was S-OFF bedeutet....und dass das nix mit der "normalen" Flasherei von gängigen ROMs, Recoverys und Mods zu tun hat?

Aber warum genau ein XPosed nun nicht mit einem Viper-ROM zusammen will....kann ich dir leider auch nicht sagen ;) ...auch die Viper-Devs werden da wahrscheinlich nix zu sagen und nur müde lächeln, vermute ich mal.

— geändert am 27.08.2015, 23:47:23

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

27.08.2015, 23:45:13 via Website

Klaus T.

Du weißt aber schon, was S-OFF bedeutet....und dass das nix mit der "normalen" Flasherei von gängigen ROMs, Recoverys und Mods zu tun hat?

Jap.
Jedoch wollte ich wissen ob es nun ohne S-Off läuft oder nicht. Ohne S-Off gings ja vor'm einschicken auch nicht ...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.132

28.08.2015, 01:26:08 via Website

An S-On dürfte nicht liegen. Also wird S-Off nichts ändern.

Hast du die richtige Version von XPosed? Die strengere SEAndroid Permission hatte die XPosed Entwicklung für Android 5 verzögert. Den aktuellen Stand kenne ich nicht.

Kilian

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

28.08.2015, 13:35:46 via Website

Aries

An S-On dürfte nicht liegen. Also wird S-Off nichts ändern.

Hast du die richtige Version von XPosed? Die strengere SEAndroid Permission hatte die XPosed Entwicklung für Android 5 verzögert. Den aktuellen Stand kenne ich nicht.

Habe alles direkt von XDA gezogen, also die neuesten Dateien

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.183

28.08.2015, 14:03:36 via Website

...und haste mal vorsichtig im Viper-Thread angefragt, was die dazu meinen? Oder erst mal mit dem Stock-ROM probiert, wofür XPosed eigentlich entwickelt ist?

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

28.08.2015, 19:42:44 via Website

Ok Leute, peinlich peinlich!
Habe einfach vergessen den Cache zuwipen...

Aber danke euch <3 :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

02.09.2015, 10:59:02 via Website

I would also like to know.

Antworten