Samsung Galaxy S4 — Bei QI Laden bläht sich der Akku auf?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 92

06.09.2015, 23:04:34 via Website

Ich habe einmal einen originalen Akku gekauft der sich aber dann als Fälschung herausgestellt hat, 1stns hat er nur 6-7 Stunden gehalten und dann hat er sich auch aufgebläht.

Dann habe ich eine Polarcell 2900mah Akku gekauft der jetzt aber auch aufgebläht ist, ich lade das Handy immer über QI mit einem ultra thin QI Reciver. Jetzt habe ich aber einen neuen Reciever gekauft damit das Smartphone besser auf der Ladestation legen kann, diesen hier: http://www.amazon.it/gp/product/B00MF5COJI?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o03_s00

Kann es mit dem QI Laden zusammenhängen das die Akkus aufgeschwollen sind?? Der originale Akku der dabei war ist nicht geschwollen aber lässt sich nicht mehr laden...

Antworten