Neues LG G2-Kamera funktioniert nicht richtig

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

07.09.2015, 23:08:15 via Website

Hallo,

heute kam mein neu gekauftes G2 (32gb) mit Android 5.0.2 an.

Direkt gestartet, ein bisschen rumprobiert und dabei festgestellt das meine Kamera kaum bis garnicht funktioniert. Die Frontkamera klappt bei den meisten Startversuchen, wenn ich allerdings auf Kamera umschalten drücke hängt sich die App auf, die Kamera auf der Rückseite kann ich daher garnicht verwenden. Dann hilft auch nur ein beenden über den TaskManager.
Werksreset wurde auch ausprobiert.

Hat jemand eine Idee was man da tun könnte? Updates sind auch alle gemacht worden über WLAN. Wenn es keine Lösung gibt werde ich es wohl zurückschicken müssen :(

Danke

Jonas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 258

08.09.2015, 20:14:19 via App

Ich würds zurück schicken

LG G2 Lollipop 5.0.2, no Root Nova Launcher
Samsung S3 mini 4.4.2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.800

08.09.2015, 21:57:29 via App

Yep, zurück damit.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.103

08.09.2015, 22:35:17 via App

Schliesse mich an. Bei einem Neugerät hat einfach alles zu funktionieren. Ohne rumprobieren. Zurück damit.

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten