LG P880 Optimus 4X HD - WLAN lässt sich seit CM10.1.3 nicht mehr aktivieren!

  • Antworten:0
Julian
  • Forum-Beiträge: 140

10.09.2015, 11:33:14 via Website

Hallo,

seitdem ich Cyanogenmod 10.1.3 installiert habe, lässt sich das WLAN nicht mehr aktivieren. Um genau zu sein ist die Schaltfläche, um das WLAN zu aktivieren, grau hinterlegt.

Des Weiteren sagt das Smartphone, dass das WLAN aktiviert wird. Habes es mehrere Stunden liegen lassen, jedoch keine Verbindung hergestellt.

Die Schaltfläche lässt sich auch nicht mehr deaktivieren.

Habe bereits verschiedene ROMS versucht! Factory Reset wurde auch durchgeführt.

Weiß langsam nicht mehr, was genau der Fehler sein könnte.

Vielleicht weiß zufällig hier wer, wie man dieses Problem lösen kann?

Bin nämlich ziemlich ratlos :-?

Noch zur Info: Habe das LG eigentlich nur noch als MP3-Player im Betrieb. Jedoch stört mich das mit dem WLAN. Wird auch hin und wieder mal verwendet!

Schon mal Danke für Eure Hilfe ;-)

— geändert am 04.04.2019, 23:55:07 durch Moderator

NeoXiMOSESx

Antworten