Gekaufte Apps

  • Antworten:5
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

10.09.2015, 23:39:12 via Website

Warum kann ich meine gekauften Apps nicht Installieren? Ich werde immer auf den Play store verlinkt.

Grüße
Tobias

  • Forum-Beiträge: 10

10.09.2015, 23:54:50 via Website

Danke für die schnelle Antwort! Ist es möglich das Geld der bezahlten Apps erstattet zu bekommen?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

11.09.2015, 00:10:16 via App

Nein und das Rest Guthaben ist auch inzwischen verfallen.

  • Forum-Beiträge: 589

11.09.2015, 00:30:30 via Website

Tobi

Danke für die schnelle Antwort! Ist es möglich das Geld der bezahlten Apps erstattet zu bekommen?

Du könntest aber versuchen den entwickler mal anzuschreiben und fragen ob es eine Möglichkeit gibt die bezahlte app so aus dem playstore zu laden....hat bei mir auch geklappt

  • Forum-Beiträge: 22.375

11.09.2015, 06:35:34 via Website

Hallo Tobi,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Wie trixi bereits korrekt sagte, haben wir unser AppCenter zum Jahreswechsel geschlossen. Du müsstest dich in deinem Fall bitte direkt an den Entwickler der jeweiligen App wenden.
Alles weitere kannst du bitte aus den auch von trixi bereits verlinken FAQs

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins