SD-Karte zum Beschriften speichern

  • Antworten:0
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

12.09.2015, 11:03:40 via App

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem:

In meiner Galerie bekam ich die Meldung "zum Beschreiben der SD-Karte ext. Speicherort auswählen und abspeichern". (Ich war dabei, die Bilder um zu benennen)

Dann kann die Leiste unten mit "storage - emulated - 0". Die habe ich umgeändert auf die externe sd, so wie im Screenshot.
Aber wo soll ich die jetzt abspeichern?
Wenn ich in der App normal zurück gehe, springt alles wieder um auf den Gerätespeicher.

In dem Kontexmenü oben ist auch keine Möglichkeit.

Kann mir jemand helfen, wo ich die SD-Karte wieder zum Beschriften abspeichern kann?
Wäre echt total nett!

LG aus München,
Dieter

Uploaded with Directupload Image Sharer

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten