Sony Xperia Z3 — Google Apps fehlen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

12.09.2015, 13:31:47 via Website

Hallo Leute,

ich hab gestern ein Ersatzgerät von Sony bekommen, da mein altes kaputt gegangen ist und so glücklich wie ich nach 4 Wochen endlich war hab ich es natürlich direkt eingeschaltet. Jedoch kam dann schon das Problem.. jegliche Google Apps fehlen und man kann sich nicht einmal mit einem Google Konto verbinden.
Ich hab schon versucht über den PC den Play Store drauf zu ziehen, jedoch kann man die App dann nicht öffnen..
ich bin gerade echt am verzweifeln. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Zu meinem Gerät: Ich hab das Sony Z3 mit Android 4.4.4

Viele Grüße
Ali

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.09.2015, 13:45:20 via App

Gerät mal auf Werkseinstellungen zurück setzen.

Immer noch keine Google Apps? Dann an Sony wenden...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

12.09.2015, 13:53:17 via Website

Das habe ich bereits gemacht und an Sony hab ich auch schon eine Nachricht geschickt. Jedoch würde ich es gerne vermeiden es nochmal einzuschicken, da mir das ganze zu lange dauert. Für das jetzige Ersatzgeräte hab ich jetzt schon einen Monat gewartet.

Viele Grüße
Ali

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.09.2015, 13:55:39 via Website

Hallo Ali,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

12.11.2016, 17:05:41 via Website

Hallo Zusammen,
ich habe das gleiche Problem wie Ali, auch bei mir ist keine einzige Google app mehr vorhanden und auch keine Internetverbindung möglich, da dazu keine app oder dergleichen existiert. Mein altes gerät war 9 Wochen in reparatur bis ich jetzt ein Austauch bekommen habe. Ich bin stocksauer . das ist doch alles ein schlechter Scherz oder?

LG Silke

Antworten