Samsung Galaxy S4 mini geht nicht mehr an

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

12.09.2015, 15:12:40 via Website

Hallo :)
In der letzten Zeit ist die Akkutemperatur beim Laden meines Handys immer zu hoch. Habe daraufhin ein neues Akku gekauft, ist aber immer noch das Problem da. Das neue und auch das alte Akku funktionieren in einem anderen Galaxy s4 sehr gut, ohne Probleme und ohne das die Akkutemperatur zu hoch ist. Ich lade über Nacht immer mein Handy auf und als ich wach geworden bin habe ich den Stecker herausgenommen. Heute morgen hat dann mein Handy vibriert und ist einfach ausgegangen. Als ich es anschalten wollte funktionierte es nicht. Habe alle Tipps aus dem Internet versucht: Akku 5 min rausgenommen, eine Stunde geladen, versucht auf Werkeinstellungen zurückzusetzen, indem ich die Power-, Home- und Lautertaste gleichzeitig gedrückt gehalten habe. Klappt alles nicht. Da ich das Handy auch gerne loswerden möchte: Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, dass einfach alles auf dem Handy gelöscht wird, ohne dass es unbedingt angeht, was sowieso nicht funktioniert?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.09.2015, 15:14:41 via Website

Hallo Alina,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten