HTC Desire S - htc desire s startet nur noch ins Team win v.2.4.0.0

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

12.09.2015, 22:17:14 via Website

Guten Abend meine Damen und Herren.

So jetzt mal zu mein Problem, ich habe ein htc desire s Geschenkt bekommen was allerdings nur noch ins Team win bootet ( also direkt darauf geht ) aber ich komme auch ohne Probleme ins hboot. Laut hboot ist das htc auf s-on aber laut andere Programme ist es offen also root rechte . Nun habe ich das Problem das ich abzulut kein Rom drauf bekomme bis auf das vipersaga 2.2.0 was mir nichts bringt da bei der Rom mein WLAN nicht geht ??. Bei alle andere Roms bricht Team win den install ab . Htc sync erkennt das Handy garnicht genauso wie unrevoked3, nicht mal mein PC erkennt es wirklich also kein Zugriff aufn Handy. Was mich da aber wundert ist das I-root und Co da händy erkennt ??. Ich hoffe mir kann bitte einer helfen sonnst kann das Handy bald fliegen. ?

— geändert am 04.04.2019, 23:55:11 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.09.2015, 04:22:29 via Website

Hallo GehtDich NichtsAn,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

GehtDich NichtsAn

Antworten