Samsung Galaxy S6 Edge — HILFE !!! Nach Aktivierung von Sprachassistent S Voice keine Toucheingabe mehr möglich

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

12.09.2015, 22:56:23 via Website

Hallo!

Ich habe seit gestern ein Galay S6 edge und habe ich den Einstellungen den Sprachassistenten S Voice aktiviert.
Leider ist nun keinerei Toucheingabe mehr möglich - Voice kann ich somit auch nicht deaktivieren, da ich noch nicht einmal zu den Einstellungen gelangen kann!

Ich habe einen Neustart erzwungen mit Volume-Taste und Power-Taste gleichzeitig, aber gebracht hat es gar nichts.
Sofort ist Voice wieder am Quatschen, aber ich kann nichts anwählen, noch nicht einmal das Sicherungspasswort.

Könnt ihr mir bitte Tipps geben was ich machen muss :)
Ich danke euch schon jetzt!

Liebe Grüße
Yvonne

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

13.09.2015, 13:42:06 via App

Notfall Wiederherstellung über PC machen dann solltest Du wieder die werkseinstellungen haben.

Antworten