Samsung Galaxy Note 3 — Serientermine - Problem mit S-Planner

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

13.09.2015, 09:52:57 via Website

Ich habe mein Note 3 auf Android 5.0 upgedatet. Im S-Planner ist mein Stundenplan (ich bin Lehrer) eingetragen, der für ca. ein halbes Jahr gilt. Also habe ich Serientermine angelegt, die sich wöchentlich wiederholen. Im Feld Beschreibung mache ich Notizen, die sich natürlich nur auf den aktuellen Termin beziehen. Vor dem Bearbeiten wurde ich bisher gefragt, ob ich nur dieses Ereignis oder die ganze Serie ändern will. Seit dem Update unterbleibt die Abfrage und EINE Entragung wird in alle Termine der Serie übernommen. Total blöd.

Der S-Planner meines Tablets (Note 10.1) mit Android 4.4.2 funktioniert einwandfrei. Hat jemand eine Idee? Das Anhängen von Memos oder gar Aufnahmen mit der Kamera - ein von mir gern genutztes Feature - ist schon in früheren Updates ersatzlos gestrichen worde.

— geändert am 13.09.2015, 09:55:56

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.09.2015, 09:54:20 via Website

Hallo Paul

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 185

13.09.2015, 13:03:27 via App

Ich bin auch Lehrer und nutze das Note 4 ähnlich wie du. Ich teste es mal, wie es mit den Beschreibungen ist.

Antworten