Blacklist, speziell für sms, ohne Änderung 'Standardanwendung'

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 58

17.09.2015, 13:42:07 via Website

Hallo,
kennt jemand eine Blacklist-app, die ich nicht als Standardanwendung für sms aktivieren muss?
Bei CallsBlacklist kam der Hinweis, wo es um eine Limitierung (???) ging und deswegen die app als Standard aktiviert werden muss.
Danke im Voraus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.534

17.09.2015, 15:47:35 via Website

Ich weiß leider auch keine solche App, aber ich selbst nutze Chomp-sms als eigenständige SMS-App, die bringt eine eigene Blacklist mit und hat wesentlich mehr Features als die Standard-SMS-Apps. Und man kann sie auch vom Design ganz gut anpassen. Läuft bei mir seit Jahren tadellos.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 58

18.09.2015, 11:06:47 via Website

Musste ich zwar auch als Standardanwendung aktivieren, sonst würde mich der Text irgendwann auf den Keks gehen, aber so eine tolle app. Werd ich mal dabei bleiben.
Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.534

18.09.2015, 11:19:32 via Website

Freut mich, dass es dir gefällt. Im Play Store gibts auch einige vorgefertigte Themes dazu, die recht schick aussehen. Viel Spaß mit der App.

Antworten