Ungelesen Zähler für ALLE Accounts in Gmail

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

07.10.2015, 09:08:47 via App

Hi,

bisher bin ich nicht fündig geworden.
Ich suche eine "Ungelesen Zähler" App/Widget mit der ich alle Accounts in Gmail überwachen kann (gmail, gmx, t-online und freenet).

Gibt es sowas?

Die Apps die ich mit dem Hinweis mehrere Accounts gefunden haben nehmen nur mehrere Gmail Accounts an.

Eine andere E-Mail App möchte ich nicht, da ich es schlicht und einfach mag. :-)

Viele Grüße

Matze

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

08.10.2015, 00:42:44 via App

Schon Tesla Unread getestet? Zu verwenden mit dem hervorragendem Launcher Nova Prime. Kann auch mit Konten außer Gmail.

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

08.10.2015, 10:23:42 via App

Danke für deine Antwort, ich bin vom Nova wieder auf Google Launcher umgestiegen, mir gefallen die Google Now Karten. ;-)

Aber ich glaube mich zu erinnern dass das Tesla auch nicht so richtig funktioniert hatte.

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten