Playstore Fehler "Verbindung Prüfen und wiederholen" obwohl bestehender internet verbindung.

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 399

09.10.2015, 11:35:13 via App

Hallo zusammen! Habe ein Problem mit dem Playstore. Es erscheint die Fehlermeldung Verbindung Prüfen und wiederholen, wenn ich wiederhole zeigt er das wieder an. Hatte ein Problem mit dem Playstore beim aktualisieren gehabt. Habe die updates vom Playstore deinstalliert und die Daten Vom Google Service Framework gelöscht. Wenn ich die Daten wieder lösche vom Playstore kommt die Meldung wieder..
Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.
Mfg

Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer. Ein "Danke" tut nicht weh.

Einmal Schalke, Immer Schalke!

Die Welt Verbesserungsapp

Antworten
  • Forum-Beiträge: 399

09.10.2015, 11:40:26 via App

Habe ich schon versucht, Meldung kommt trotzdem.

Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer. Ein "Danke" tut nicht weh.

Einmal Schalke, Immer Schalke!

Die Welt Verbesserungsapp

Antworten
  • Forum-Beiträge: 96

09.10.2015, 11:40:34 via Website

Ich hab das nur manchmal, wenn ich das ganze über das WLan versuche.
Einmal an und aus und schon klappt es bei mir wieder.

:)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 399

09.10.2015, 11:42:22 via App

Ich bin grad in den Mobilen Daten da ich z.Z kein WLAN habe, habe die auch mal aus geschaltet und wieder ein. gleicher Fehler.

Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer. Ein "Danke" tut nicht weh.

Einmal Schalke, Immer Schalke!

Die Welt Verbesserungsapp

Antworten