Mein Motorola Moto G 4G 1. Generation wird nach dem Start schwarz und ich kann nichts machen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

11.10.2015, 19:54:12 via Website

Hallo,
ich habe folgendes Problem: der Screen meines Motorola Moto G (LTE) 8 GB funktioniert nicht mehr richtig.
Ich kann das Gerät sowohl an wie auch normal ausschalten, es kommt also der Ausschaltbutton auf dem Screen wenn ich den Power Knopf halte und ich kann es auch regulär runterfahren. Auch das Hochfahren funktioniert ohne Probleme. Die üblichen Motorola Animationen werden gezeigt, bis es zum Endbildschirm kommt. Der ist dann einfach schwarz und ich kann nichts machen, außer den Power Button zu halten und dann das Gerät erneut herunterzufahren. Ich habe schon einen normalen Neustart probiert, sowie einen Softreset (Lautstärketaste + Powertaste?). Einen Hardreset wollte ich noch nicht durchführen, da dort für mich wichtige Daten drauf sind.
Ich habe das Gerät um Weihnachten 2014 erworben und eine 2 Jahresgarantie dazu. Ich bin allerdings im Moment für längere Zeit in den USA. Könnte ich das Gerät auch von hier einschicken bzw. können die Amis von Amazon mein "deutsches" Problem lösen?

PS: bin neu hier also sorry wenn ich das in den falschen Ort gepostet habe.

Danke schon im Vorraus

— geändert am 11.10.2015, 20:23:27

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.169

11.10.2015, 19:58:50 via App

Hallo Leon Trillmich!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten