- Forum-Beiträge: 1
11.10.2015, 19:54:12 via Website
11.10.2015 19:54:12 via Website
Hallo,
ich habe folgendes Problem: der Screen meines Motorola Moto G (LTE) 8 GB funktioniert nicht mehr richtig.
Ich kann das Gerät sowohl an wie auch normal ausschalten, es kommt also der Ausschaltbutton auf dem Screen wenn ich den Power Knopf halte und ich kann es auch regulär runterfahren. Auch das Hochfahren funktioniert ohne Probleme. Die üblichen Motorola Animationen werden gezeigt, bis es zum Endbildschirm kommt. Der ist dann einfach schwarz und ich kann nichts machen, außer den Power Button zu halten und dann das Gerät erneut herunterzufahren. Ich habe schon einen normalen Neustart probiert, sowie einen Softreset (Lautstärketaste + Powertaste?). Einen Hardreset wollte ich noch nicht durchführen, da dort für mich wichtige Daten drauf sind.
Ich habe das Gerät um Weihnachten 2014 erworben und eine 2 Jahresgarantie dazu. Ich bin allerdings im Moment für längere Zeit in den USA. Könnte ich das Gerät auch von hier einschicken bzw. können die Amis von Amazon mein "deutsches" Problem lösen?
PS: bin neu hier also sorry wenn ich das in den falschen Ort gepostet habe.
Danke schon im Vorraus
— geändert am 11.10.2015, 20:23:27
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.