Samsung Galaxy Tab S 10.5 — S-Health auf Tab s bringen?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

16.10.2015, 19:56:54 via Website

Hallo,

da ich jetzt vom Note Edge zurück zu Apple gewechselt bin, würde ich meine Gear fit gerne mit dem Tab s 8.4 verbinden, so dass ich sie beim sporteln weiter nutzen kann.

Den Gear fit Manager habe ich drauf, aber um sportliche Aktivitäten auslesen zu können, bräuchte ich S-Health dazu.

Im Zuge der Gear S2 ist S-Health ja für viele Geräte frei gegeben, aber leider nicht für das Tab s 8.4 :'(

Gibt es irgendeine Möglichkeit, S-Health - evtl. als apk - auf das Tab zu bringen?

Würde mich sehr freuen, wenn das ginge und mir jemand helfen kann :$

LG Conny

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

17.10.2015, 06:49:10 via Website

Vielen lieben Dank, werden es ausprobieren :)

Antworten
Empfohlene Artikel bei NextPit