Samsung Galaxy S5 LTE-A — Kaputte Firmware und Problem mit usb-treiber im download modus

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

26.10.2015, 11:02:38 via Website

Hay,
ich habe ein großes Problem mit meinem S5.
Ein Flashvorgang von 4.4.4 auf 5.2 wurde mittendrin aus irgendeinem Grund beendet und dadurch hatte ich keine Firmware bzw. eine kaputte drauf.
Ich konnte nur noch in den Download-Modus um mit Odin zu verbinden doch hier kommt das 2. Problem: wenn ich mein Handy verbinden will bekomme ich die Meldung: "Unbekanntes Gerät eingesteckt" ich hab sehr oft versucht die Treiber neu zu installieren mit einmaligem Erfolg als ich mit dem PC verbunden war wollte ich eine custom ROM flashen die aber kaputt war nach dem flashen ging das Handy nur bis zum "Galaxy S5".
Danach habe ich wieder sehr oft versucht die Treiber zu installieren doch diesmal klappt es gar nicht.
Doch dank dieser Firmware habe ich die möglichkeit bekommen eine Firmware über den Recovery-Modus zu installieren ich hab mir welche runtergeladen doch diese funktionierten aus irgendeinem Grund nicht vil. hat ja jemand eine gute FW zur installation im Recovery-Modus.
Hat jemand eine Lösung und weiss wie ich die Treiber installieren kann oder einen anderen Weg zur Firmwareinstallation?

Antworten