[BIETE] Gratis Mitarbeit in einem Android Projekt

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 6

01.11.2015, 12:03:02 via Website

Hey,
Ich bin auf der Suche nach einem Team in das ich mit einsteigen kann.
Ich bin Student und mache das quasi als Hobby. Egal was ihr entwickeln wollt, wenn es einigermaßen seriös ist dann kann Ich euch helfen.
Ich habe Programmierkenntnisse in JAVA, Javascript,PHP usw. Es gibt auch schon ein paar Apps von mir im PlayStore die beliebteste hat jetzt ca 35 000 downloads. :D

Gruß Jan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

01.11.2015, 13:38:48 via Website

Hallo Jan,

ich habe deinen Thread mal in unsere Jobs-Suche verschoben, hier passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

04.11.2015, 11:11:03 via Website

Hallo Jan,

wir sind 3 Jungs (2 aus Hamburg, einer aus Essen) mit einem Konzept für eine mobile App die wir gerne umsetzen wollen würden. Wir suchen noch einen fähigen Programmierer.

Wo wohnst du denn? Wieviel Zeit hast du für ein solches Projekt?
Wir würden Dir unsere Idee dann gerne präsentieren.

Vielleicht findest du es ja dann auch so spannend wie wir.

Meld dich doch! am besten per PN, dann können wir unsere Kontaktdaten austauschen.

Beste Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

07.12.2015, 22:03:07 via Website

Hallo Jan,

ich suche jemanden, der Lust hat eine Dating-App zu programmieren.

Das innovative daran ist, dass es im Gegensatz zu Tinder und all den anderen Apps, den Prozess zum realen Date deutlich verkürzt. :-)

Bei Interesse meld dich gern bei mir.

Viele Grüße
Michael

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

23.06.2016, 15:45:37 via Website

Moin Jan,
mein Bruder und ich sind bei der Kreation einer "Angel-App".
Hast du ggfs. Interesse an einem solchen Projekt teil zu nehmen?
Weiteres gerne per PM. :)

Grüße,
Florian

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

14.08.2016, 12:05:21 via Website

Hallo Jan,

hast du auch Erfahrungen im Bereich Location Based Services?

Wir würden gerne unsere App auf ein neues Level bringen.

App-Store: Calisthenics Parks / calisthenics-parks.com

Entwickelst du nur Android oder auch IOS ;)?

Antworten