[Suche] App zum automatischen Antworten in Whatsapp

  • Antworten:9
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

07.11.2015, 00:58:54 via App

Hi,

Kennt ihr zufällig eine App mit der ich in Whatsapp automatisch antworten versenden kann?
Beispiel:
Ich sitze im Auto und fahre gerade irgenwo hin. Person x schickt mir nun eine Nachricht in Whatsapp und soll dann automatisch zurück bekommen, dass ich gerade Auto fahre und nicht antworten kann.
Darf gerne eine Root App sein. Wird vermutlich ohne Root auch nicht gehen.

Mfg
Marcel

Keep cool :D

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

07.11.2015, 08:37:33 via App

Ludy

Hallo Marcel H.,

schau mal hier ob der Link noch klappt.

Google hat die App Anscheinend aus dem Play Store entfernt, aber ein XDA Mitglied stellt die APK hier zur Verfügung.
Edit by Mod Pascal: Link entfernt. bitte Link von Ludy benutzen.

— geändert am 07.11.2015, 10:00:59 durch Moderator

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

07.11.2015, 10:04:01 via App

Dankeschön.
Der selbe Link ist ja auch bei XDA im Forum drin, habs gefunden.
Jetzt muss ich nur noch an die Pro Version kommen, das könnte schwierig werden, da die App ja nicht mehr im Playstore ist.

Keep cool :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

07.11.2015, 10:17:50 via App

Vielleicht bietet er ja in der App eine eine bezahl Möglichkeit an z.B wie PayPal ansonsten den Entwickler mal anschreiben

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

07.11.2015, 11:10:35 via App

Erstmal Die Free Testen, vielleicht reicht die ja auch :)

Keep cool :D

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

08.05.2016, 12:53:40 via App

TK Studio

Jetzt gibt es eine schöne App dafür: http://play.google.com/store/apps/details?id=tkstudio.wachatbotlite (AutoResponder for WhatsApp)

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Gelöschter Account

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.05.2016, 12:57:25 via Website

Hallo TK Studio,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Da deine App kostenlos im Play Store verfügbar ist, kannst du sie auch gerne in unserem App-Vorstellungsbereich vorstellen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

08.05.2016, 15:30:19 via App

Wow, sehr cool.
Werd ich ausprobieren, sobald ich genug Speicher frei hab um die App zu installieren

Keep cool :D

Gelöschter Account

Antworten