Samsungs galaxy tab 4 10.1 sm-t 535 geht unregelmäßig aus

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

25.12.2015, 10:02:58 via Website

Guten morgen. Bin am verzweifeln, haben gestern unserer Tochter dieses tab zu Weihnachten geschenkt. Und was soll ich sagen , es schaltet sich in regelmäßigen Abständen aus und wieder ein. Habe schon 3 mal ein facto Reset gemacht, keine Veränderung. Tab ist original also nicht gerootet, geflasht oder ähnliches. Noch keine zusätzlichen apps installiert. Nur erste einstellungen vorgenommen also wlan google-Konto etc....es geht mit Kabel sowohl auch mit Akku aus. Keine Regelmäßigkeit festzustellen. .. Bitte helft mir

— geändert am 25.12.2015, 10:05:23

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

25.12.2015, 10:14:45 via Website

Oh sorry... das ist die verzweflung(cool)

Finde ich ihn jetzt auch wieder????

Antworten