Onedrive - Mehrere Bilder aufeinmal auswählen & hochladen?

  • Antworten:16
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

28.12.2015, 21:04:27 via App

Guten Abend! :)
Ich nutze schon seit vielen Jahren Onedrive und habe in letzter Zeit ein Problem: Ich möchte, jetzt zum Beispiel die Bilder vom Handy die in einem Ordner sind bei Onedrive hochladen..
Aber man muss jedes Bild einzeln hochladen und das ist richtig nervig!
Hab schon alles versucht, hat einer Ne Idee wie man Viele Bilder hochladen kann, ohne jedes einzeln auszuwählen?
Danke

Samsung Galaxy S9+ (Dous) • Android 9
×
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.800

28.12.2015, 21:18:55 via App

Ich benutze Quickpic dafür.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

28.12.2015, 21:47:18 via App

Okay Werde ich mal probieren, Danke!

Samsung Galaxy S9+ (Dous) • Android 9
×
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 640

28.12.2015, 22:21:38 via App

Und wenn du auf die Übersicht gehst, dann auf "teilen" dann kannst du eigentlich einige auswählen und die dann "weiterleiten" wäre mir neu, dass sowas nicht geht.

EDIT. Hab jetzt erst richtig verstanden um was es geht 😂 aber so wie ich es beschrieben habe gibt es doch auch die Option alle auszuwählen oder irre ich?

EDIT 2. Ich habe diese Option.
Uploaded with Directupload Image Sharer

— geändert am 28.12.2015, 22:25:07

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

30.12.2015, 13:38:33 via App

Ja ich weiß, dass man das so machen kann..Aber bei 3000 Bildern, die ich nicht einzeln auswählen will, verschwindet der "Teilen-Button". Ich glaube man kann nur 100 Bilder aufeinmal hochladen. :(

Samsung Galaxy S9+ (Dous) • Android 9
×
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S2

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

30.12.2015, 13:39:18 via App

QuickPic hat mir nicht wirklich geholfen.

Samsung Galaxy S9+ (Dous) • Android 9
×
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.800

30.12.2015, 13:44:32 via App

Na bei den Mengen an Fotos wirst Du auch nix finden ... wieso verwaltet man 3000 Bilder mit nem Handy? ;)
Du kannst noch einen Dateimanagr ES Explorer probieren, vlt hilft der.

— geändert am 30.12.2015, 13:49:46

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

30.12.2015, 18:39:42 via App

Gute Idee!! Ich versuche es mal. Danke!

Samsung Galaxy S9+ (Dous) • Android 9
×
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.121

30.12.2015, 18:45:19 via Website

Du könntest es auch mit der App Foldersync machen.

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4

Antworten
  • Forum-Beiträge: 640

30.12.2015, 18:46:01 via App

Oder einfach Onedrive am PC nutzen? Bzw. Bilder auf den PC kopieren und online auf Onedrive hochladen? (wenn du Onedrive nicht auf dem Computer willst)

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

30.12.2015, 19:14:37 via App

PC habe ich gerade nicht zur Hand..
Egal wie ich es mache, jede App sagt, dass ich nur 100 Bilder auswählen & hochladen kann...Gibt es keine App die Bilder automatisch immer 100 auswählt bzw wo man eingeben kann wie viele Bilder markiert werden können?

Samsung Galaxy S9+ (Dous) • Android 9
×
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S2

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.889

30.12.2015, 19:19:25 via App

Daniel U.

Du könntest es auch mit der App Foldersync machen.

Wie Daniel schon schrieb. So synchronisiere ich meine Bilder Richtung OneDrive auch.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

31.12.2015, 00:33:36 via App

Noel.Edinro

PC habe ich gerade nicht zur Hand..
Egal wie ich es mache, jede App sagt, dass ich nur 100 Bilder auswählen & hochladen kann...Gibt es keine App die Bilder automatisch immer 100 auswählt bzw wo man eingeben kann wie viele Bilder markiert werden können?

das liegt nicht an den app's, das liegt an one-drive, das lässt nicht mehr wie 100 pics zu

Karotten sind wichtig

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

27.10.2019, 16:00:02 via Website

Du kannst nach ganz unten scrollen und dann länger gedrückt halten und dann nach oben scrollen, bis du ganz oben bist, dauert kürzer und sei gewarnt, es könnte abstürzen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.288

27.10.2019, 16:15:08 via App

oha....😲 der Thread ist fast 4 Jahre alt

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten