[P8 lite] [Root] Display immer an

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 9

29.12.2015, 18:17:02 via Website

Servus!

Ich habe mir letztens ein Huawei P8 lite zum Clash of Clans spielen geholt und es gestern gerootet. Soweit lief alles gut...nur leider kann ich mein Handy nicht so einstellen, dass das Display immer an ist. Die maximale Dauer, in der das Display immer an ist, beträgt 30min. Ich würde das Display gerne zb die ganze Nacht anhaben, wie es beim iPad/iPhone möglich ist. Kann ich das irgendwie ändern? Ich hab leider beim googlen nichts gefunden, also bin ich für jeden Tip offen! Danke schonmal

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.12.2015, 18:21:08 via App

Hallo Tim

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Die ganze Nacht? Dann gehe ich davon aus, dass das Gerät auch gleichzeitig aufgeladen wird?
in dem Fall solltest du in den Entwickleroptionen eine geeignete Einstellung finden (bei mir heißt sie "aktiv lassen")

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.121

29.12.2015, 18:21:32 via Website

Hallo Tim,

wenn man ein Video schaut, in einem Spiel ist, etc sollte das Display eigentlich nicht ausgehen, egal was in den Einstellungen angehakt ist.

Edit: Oder so wie Andy sagt ;)

— geändert am 29.12.2015, 18:21:58

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

29.12.2015, 18:38:40 via Website

Danke! Das mit dem "aktiv lassen" geht gut :) danke für den Tip!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.12.2015, 18:40:02 via Website

Freut mich :)
ich habe deinen Thread dann mal für dich auf beantwortet gesetzt ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

29.12.2015, 19:43:32 via App

In zwei Monaten eröffnet er dann einen Thread "Mein Display ist nach 2 Monaten eingebrannt, ist das normal?"

Ich finde es mit Verlaub ein wenig verwerflich die Entwickleroptionen zu empfehlen, nicht umsonst heißen sie Entwickleroptionen.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.121

29.12.2015, 19:51:11 via Website

IPS LCD Displays können doch gar nicht einbrennen oder?

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.12.2015, 19:56:25 via Website

Hallo Matze,

was ist daran verwerflich? Jeder der hier Einstellungen vornimmt, sollte sich der Änderungen vor dem Klick bewusst sein. Bei einem User, der sein Gerät sogar gerootet hat, muss ich davon ausgehen, dass er weiß was er tut und sich den Folgen seines Handelns bewusst ist.
Allerdings ist dies auch nicht wirklich Thema des Threads ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten