Whatsapp Backup geht nicht

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 17

29.12.2015, 21:39:10 via Website

Guten Abend liebe Community,

ich habe ein anliegen und hoffe ihr könnt mir weiter helfen!Ich würde gerne ein Backup machen aber leider funktioniert es nicht und bekomme immer diese meldung: Nachrichten-Backup übersprungen:Keine Speicherkarte gefunden. Dazu muss ich noch sagen das beim Backup Lokal auf NIEMALS eingestellt ist!Nur weiss ich nicht wie ich das ändern kann bzw ich hab eigentlich garnichts umgestellt.Vllt hat ja jemand ein rat bin schon am verzweifeln :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

29.12.2015, 22:02:56 via Website

Hallo Klaus!

Oh sry :) Könntest du mir auch sagen in welchem irgendwie finde ich dat net :?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

30.12.2015, 11:12:54 via Website

 Danke schön :) Ich glaube ich bin zu blöd das zu finden :O Na ich werd schon merken wenn jemand Kommentiert ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.238

30.12.2015, 11:19:42 via Website

Geh mal auf Chats und Anrufe und dann auf Chat-Backup, was steht da?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

tanja h.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.121

30.12.2015, 12:10:30 via Website

Es wird wohl an deinem S2 liegen, da es nur sehr wenig internen Speicher hat.

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

30.12.2015, 18:29:51 via Website

@ Daniel das Handy is nicht mehr Aktuell..Habe ein Samsung Galaxy A7..Also da hab ich noch internen Speicher ungefähr 7GB frei.
Also am Speicher kann es nicht liegen..Aber irgendwie blick ich da net mehr durch :(

Wieso steht da Lokal Niemals?Das muss man doch ändern können :O

@Frk Danke wenns net zu Kompliziert wird versuche ich dat mal :?

Antworten