- Forum-Beiträge: 8
19.01.2016, 13:04:13 via Website
19.01.2016 13:04:13 via Website
Hallo zusammen,
am Ende Nov 2015 hat mein Mann ein Smartphone Huawei Y6 beim Telekom gekauft. Nach ca. 2 Wochen haben wir uns entschieden, dass ich das Smartphone weiteranwendete. Deswegen haben wir das Google Konto von meinem Mann gelöscht und das Gerät zurückgesetzt.
Als ich mich mit meinem Google Konto anmelden wollte, habe ich diese Meldung erhalten:
Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Melden Sie sich zum Fortfahren mit einem Google-Konto an, das zuvor auf diesem Gerät synchronisiert wurde.
Ich habe danach mehrmals versucht, aber es hat nicht geklappt. Wir sind dann zum Telekom gegangen, aber die Mitarbeiter haben uns gesagt, dass das Problem nicht an dem Gerät liegt, sondern an Google Konto. Deshalb ist Telekom dafür nicht verantwortlich.
Dann habe ich E-Mail an Google geschrieben, aber ich habe sofort eine Meldung vom Google bekommen, dass Google keine Email von Kunden beantworten wird. Als Nächstes habe ich Google Hotline angerufen. Ein freundlicher Google Mitarbeiter hat mir erklärt, dass es keine Abteilung bei Google, die sich solches Problem wie meins kümmert.
Ich weiß nicht mehr, was ich tun sollte. Können die Experten vom Android mir vielleicht weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus
Susy
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.