- Forum-Beiträge: 20
21.01.2016, 08:26:25 via Website
21.01.2016 08:26:25 via Website
Hallo, an euch alle hier im Forum.
Ich melde mich bei euch mit einem vielleicht nicht ganz alltäglichen Thread.
Es geht um die "große Aktion" von Samsung letztes Jahr im Herbst( siehe oben ) bei der potentielle Käufer eines UHD Gerätes zum Kauf eines Samsung Produktes durch eine Cashback- Aktion bewegt werden sollten. Je nach Größe und Preis des Gerätes sollte es entsprechend Geld zurück geben. Nach erfolgreiche Registrierung bei www.mehrwert-registrierung.com
Entschied man sich zusätzlich noch für eine Soundbar von Samsung sollte man einen " doppelten Bonus " erhalten.
Da ich ohnehin einen neuen Flachbild- TV kaufen wollte, dachte ich " Ok, warum nicht den Bonus durch den Kauf eines Samsung TV's mitnehmen?!"
Im Rahmen der Aktion die bis zum 17.11. 2015 lief registrierte ich mein Produkt und erhielt über den erfolgreichen Vorgang am 30.10.2015 eine Bestätigung per Mail. Es wurde schrichftlich in der Bestätigung zugesichert, den Cashback innerhalb " eines Zeitraumes von 45 Tagen nach erfolgreicher Registrierung" zugesandt zu bekommen.
Nun sind sowohl seit dem 30.10.' 15 wie auch dem 17.11.'15 schon lange 45 Tage um. Auf telefonische Nachfrage meinerseits bei der dazu passenden Support-Telefonnummer hieß es zwar einerseits, dass für mich schon dass Datum der erfolgreichen Registrierung - also der 30.10. ' 15 gelte, es aber wegen " erhöhter Nachfragen zu Verzögerungen" komme.
Beim zweiten Anruf und Reklamation meinerseits vor einigen Tagen, wurde meine Beschwerde lediglich " nochmal im Sytem vermerkt".
Meine Frage an's Forum :
Gibt es unter euch Leute, die ebenfalls an dieser Aktion teilgenommen haben, und gerade ähnliche Erfahrungen machen. Und / oder habt ihr Tipps für mich, wie ich mich verhalten könnte?
Mit freundlichen und vorab dankbarem Gruß an euch-
Uwe