Haier Phone G31 rooten

  • Antworten:5
arsakia_
  • Forum-Beiträge: 1

13.02.2016, 20:38:01 via Website

Ich hab jetzt ein wenig herumgegooglet und würde gern wissen, wie und mit welchen Tool sich das Haier G31 rooten lässt, da es dazu kaum Informationen gibt. Ich würde mich über Hilfe diesbezüglich sehr freuen. Danke im Vorraus :)

Antworten
Youssef A.
  • Forum-Beiträge: 542

13.02.2016, 23:01:04 via App

kingroot towelroot framaroot iroot

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Antworten
Martin Nagel
  • Forum-Beiträge: 3

02.03.2016, 17:44:21 via Website

Hi habe auch ein Haier G31,
mit Kingroot geht es auf jeden Fall!!!!!!!!!

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

02.03.2016, 18:11:30 via App

Martin Nagel

Hi habe auch ein Haier G31,
mit Kingroot geht es auf jeden Fall!!!!!!!!!

Nächstes Mal vielleicht noch mehr Rufzeichen?

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
Martin Nagel
  • Forum-Beiträge: 3

02.03.2016, 19:36:16 via Website

Noch mehr Ausrufezeichen?
Kein problem...

Antworten
Mat
  • Forum-Beiträge: 1

04.10.2016, 20:48:24 via Website

Ich habe mein Haier G31 vorgestern endlich gerootet bekommen, alle hier im Thread genannten Tools haben nicht funktioniert, aber schließlich habe ich es mit Kingoroot geschafft !

Antworten