Samsung Galaxy S5 LTE-A — S planner synchronisieren

  • Antworten:3
Robert Trusch
  • Forum-Beiträge: 8

11.04.2016, 08:04:02 via Website

8Ich habe vor längerer Zeit den s Planner mit meiner Frau synchronisiert. Da hat alles super geklappt nun haben wir neue Handys. Wollte es wieder einrichten es geht aber nicht alles was meine Frau eingetragen hat sehe ich. Nur ich hab jetzt den ganzen Kalender eingepflegt und bei ihr kommt nichts an.

Man kann aber jetzt auch bei neuen Terminen nicht mehr das Konto auswählen wie früher kann mir jemand sagen was ich machen muss ?
image

Bei den alten Terminen steht auch immer die email von dem Konto dabei bei den neuen nicht

— geändert am 11.04.2016, 08:05:32

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 307

11.04.2016, 08:58:37 via Website

Hallo Robert,

ganz oben steht Eigener Kalender, da sind die Daten nur auf deinem Handy gespeichert.
Ich nehme mal an das bei Ihrer Frau oder Samsung oder Google Kalender stehen un auf beiden Handys das gleiche Samsung/Google Konto drauf ist?

Antworten
Robert Trusch
  • Forum-Beiträge: 8

11.04.2016, 09:09:35 via Website

Ach du .. . Omg hab den ganzen so fluchend damit verbracht das hab ich übersehen da drauf zu klicken :-D
Herr lass Hirn regnen :-D
Danke

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 307

11.04.2016, 09:16:06 via Website

Wenn es geht, kannst du deine Fragen ja als Beantwortet setzen :)

Antworten