[HTC M7] Einspielen Original-ROM fehlgeschlagen

  • Antworten:0
Stephan Gröschler (SteGr)
  • Forum-Beiträge: 1

30.05.2016, 13:51:25 via Website

Hallo,

jetzt brauche ich dann doch mal Hilfe, nachdem ich es jetzt wochenlang nicht geschafft habe.

Vor einiger Zeit habe ich ein gemoddetes HTC M7 gekauft, das auch einwandfrei funktioniert hat. Ich habe mir eingebildet, das Original-ROM aufspielen zu müssen, was als relativer Laie fehlgeschlagen ist. Natürlich habe ich vorher sehr viel darüber gelesen, aber trotzdem hat es nicht geklappt. Das einzige, was ich herausgefunden habe war, dass es sich ursprünglich um ein O2-gebrandetes Gerät handelt.

Ich habe die diversesten ROMs versucht, aber etweder wird mir angezeigt, dass es das falsche ROM ist oder es tut sich tagelang gar nichts, bleibt also stehen.

Aktuell sieht mein Gerät so aus, wie man auf dem Bild erkennen kann. Backup gibt es keins.

Kann man da noch was retten oder darf man das Gerät entsorgen? Vielen Dank für Eure Hilfe.

image

— geändert am 30.05.2016, 13:53:31

Antworten