Display des Samsung Galaxy S 7 edge "filmen"?!

  • Antworten:2
Peter G. Matzuga
  • Forum-Beiträge: 1

14.07.2016, 15:33:57 via App

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche eine oder mehrere App's, ggf. auch kostenpflichtig!

Mit dieser App könnte man den Bildschirm "filmen"! Also aufnehmen, was man gerade am Smartphone (oder evtl. am Tablet?!?!?!) macht, um es für jemand zu sichern! Zum Beispiel wie man irgendwo im System hinkommt, wie man etwas präsentiert,...

Gibt es diese App's nicht?

Gibt es denn evtl. andere, adäquate App's, die man für sowas nutzen kann?

Ich bedanke mich im Voraus für eure Mühen und Verständnis und warte auf eure hoffentlich positive Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

dorstadt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

14.07.2016, 15:39:40 via Website

Hallo Peter.

Im folgenden Link werden einige Screen Recorder Apps vorgestellt die im GPS erhältlich sind und hoffe, das ich dir damit helfen konnte.
http://www.mobilegeeks.de/artikel/beste-bildschirm-rekorder-android5-lollipop-android4-root/

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Antworten