Sony Xperia Z1 lädt nicht mehr

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 5

24.07.2016, 13:12:07 via Website

Hallo,

Ich habe ein leider bereits bekanntes Problem.
Mein Sony experia z will sich nicht laden lassen.
Hatte es bereits 2 Tage am Ladegerät und es lädt immer noch nicht
Will es nicht unbedingt einschicken weil das so lange dauert

Tipps?

— geändert am 24.07.2016, 14:15:18 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.07.2016, 14:17:03 via Website

Hallo Anika,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, deinen Threadtitel etwas zu bearbeiten. Bitte sei doch so gut und achte das nächste Mal auf einen aussagekräftigeren Threadtitel. Danke

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Anika

Antworten
  • Forum-Beiträge: 177

24.07.2016, 14:27:44 via App

Was sollen wir hier jetzt machen? Wenn das Handy kaputt ist ist es kaputt, dann muss man es einschicken, was, wenn man keine Garantie / Gewährleistung mehr hat, recht teuer ist. Solange es an der Software liegt können die Spezialisten hier im Forum was dran ändern, aber Hardware kann man nicht eben mal so von Zuhause aus reparieren.

Viele Grüße,
Jan ;-)

Antworten
Sue H
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 2.305

24.07.2016, 14:31:49 via App

Hast du schon ein anderes Ladekabel probiert?

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25.098

24.07.2016, 15:41:03 via App

Oder ein anderes Ladegerät? Meins hatte sich auch vor kurzem verabschiedet.

Änderungen sind meist Rechtschreibfehlern geschuldet. ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

25.07.2016, 15:09:54 via Website

ja alle die ich habe und wenn ich start drücke leuchtet das rote Lämpchen auch für 2 min oder so aber dann ist wieder nix

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

25.07.2016, 15:13:24 via Website

DANKE AN EUCH

Mein Handy hat sich aufdrehen lassen nach 3 Tagen ich bin so glücklich.
Es ich habe nur immer wieder den Einknopf drücken müssen, es blieb nich das Lämpchen an wie die letzten Tage aber jetzt läuft es danke!

— geändert am 25.07.2016, 15:13:58

Antworten