Samsung Galaxy S7 Edge — Licht leuchtet zwischen Alumium Rahmen und dem Display

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

25.07.2016, 19:27:47 via Website

Hallo Zusammen

Ich habe bei meinem Samsung Galaxy S7 Edge Festgestellt das zwischen dem Aluminium Rahmen und dem Display Licht hindurch leuchtet, und das auf beiden Seiten Links und Rechts aufgefallen ist mir dabei wenn man einen Schwarzen Hintergrund benutzt sieht man nichts wenn dort keine Weißen Icons sind aber sind doch werte sieht man das licht wieder hindurch leuchten ist dies normal? und wenn ja wie kommt sowas zu stande?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 560

25.07.2016, 20:30:25 via Website

Ja, ist bei meinem schwarzen S7 Edge (hatte vor ein paar Monaten auch ein goldenes da) auch so, finde es allerdings nicht allzu störend.

Da fand ich das damals beim weißen S6 Edge durchaus schlimmer. :D

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Herbert HübnerFlorian Peters

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

25.07.2016, 21:22:56 via App

Diana Lange

Ja, ist bei meinem schwarzen S7 Edge (hatte vor ein paar Monaten auch ein goldenes da) auch so, finde es allerdings nicht allzu störend.

Da fand ich das damals beim weißen S6 Edge durchaus schlimmer. :D

gut zu wissen danke für die Antwort. 😊

Antworten