Samsung Galaxy S7 Edge — Android 6.0.1 Menü-Punkt Zubehör nicht auffindbar, unter Einstellungen

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Roland Eiselt
  • Forum-Beiträge: 2

03.08.2016, 09:54:26 via Website

Ich kann unter EINSTELLUNGEN nicht den Menüpunkt ZUBEHÖR finden. Wo könnte der versteckt sein? Neustes Modell SAMSUNG S7 Edge

— geändert am 03.08.2016, 23:34:38 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

03.08.2016, 23:33:24 via App

Hallo Roland,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuch das nächste Mal einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - ließ dir dazu diesen Thread durch.

— geändert am 03.08.2016, 23:34:58

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Roland Eiselt
  • Forum-Beiträge: 2

04.08.2016, 09:27:26 via Website

Ich habe - wie auch oft bei PC-Problemen - das S7 zweimal ganz aus- und wieder eingeschaltet, und nun erscheint der Punkt da, wo er hingehört. Thread kann beendet werden.
Danke für die Hilfe.

Antworten