wo bekomme ich Android 5 zum runterladen und selbst installieren??

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

03.08.2016, 19:59:28 via Website

Hallo,

Ich bin neu hier im Forum. Aber vielleicht können mir hier ja ein paar Leute helfen. Ich habe ein NoName 10 Zoll Tablet mit Android 4.4. Wenn ich auf Updaten gehe , wird mir mitgeteilt, das mein System auf den neusten Stand ist. Also gehe ich davon aus, das es kein Update auf 5.0 geben wird dafür. Von Freunden habe ich aber gehört, das man aber trotzdem solche Tablets auf Android 5 updaten kann, und sie laufen besser als mit 4.4
Jetzt suche ich nach einer Anleitung, und einen Download von Android 5.
Könnt Ihr mir hier weiterhelfen??

Gruß Claus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.287

03.08.2016, 20:01:32 via Website

schau mal bei den XDA Dev´s

— geändert am 03.08.2016, 20:02:28

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 126

03.08.2016, 22:46:47 via Website

Finde heraus was du für ein Tablet hast, bei Einstellungen -> Über das Telefon (ganz unten) könnte das stehen. Solange wir nicht wissen was es ist können wir nicht helfen :)

Antworten