suche App um Telefongesprächsminuten zu zählen

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 48

07.08.2016, 17:32:54 via Website

Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp für ein gutes App zum erfassen vertelefonierter Einheiten?

Grund ist, dass ich meiner Mutter einen Tarif mit 100 Freiminuten schenkte und damit sie einen
Überblick behält, wie viel Sie noch gratis verbrauchen kann, brauche ich eben so ein App.

Möglichst einfach sollte es sein.

Vielen Dank!

Gruß
Leane

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

07.08.2016, 17:39:41 via Website

Such mal nach deinem Telefonanbieter im AppStore. Viele Anbieter wie 1&1 oder schon kleinere wie AldiTalk haben Apps welche die Minuten mitzählen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.08.2016, 19:08:04 via Website

Hallo Leane,

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 48

07.08.2016, 20:03:46 via Website

sorry, da hab ich mich wohl im Themenbereich verirrt.

Zum Simon, der Vertrag ist bei Klarmobile da gibt es leider kein App (traurig aber wahr)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

08.08.2016, 00:57:46 via Website

Ich empfehle mal "Callistics".
https://play.google.com/store/apps/details?id=cz.mobilesoft.callistics

Hat auch ein gutes Widget, indem man verbrauchte Minuten, SMS und Daten sehen kann. Man kann natürlich auch Nummern festlegen, die kostenlos sind und nicht mitzählen, etwa die Mailbox.

— geändert am 08.08.2016, 01:00:23

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Antworten
  • Forum-Beiträge: 48

09.08.2016, 19:25:54 via Website

Danke für den Tipp. Kann man dieses App so einstellen, dass es bei Sekundengesprächen auf volle Minuten aufrundet?
Der Tarif taktet 60/60 also jede angefangene Minute zählt voll.

— geändert am 09.08.2016, 19:27:18

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

10.08.2016, 00:14:35 via Website

Leane

Danke für den Tipp. Kann man dieses App so einstellen, dass es bei Sekundengesprächen auf volle Minuten aufrundet?
Der Tarif taktet 60/60 also jede angefangene Minute zählt voll.

Geht eigentlich bei allen diesen Apps.

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Antworten