suche App um Telefongesprächsminuten zu zählen

  • Antworten:8
Leane
  • Forum-Beiträge: 48

07.08.2016, 17:32:54 via Website

Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp für ein gutes App zum erfassen vertelefonierter Einheiten?

Grund ist, dass ich meiner Mutter einen Tarif mit 100 Freiminuten schenkte und damit sie einen
Überblick behält, wie viel Sie noch gratis verbrauchen kann, brauche ich eben so ein App.

Möglichst einfach sollte es sein.

Vielen Dank!

Gruß
Leane

Antworten
Simon S.
  • Forum-Beiträge: 15

07.08.2016, 17:39:41 via Website

Such mal nach deinem Telefonanbieter im AppStore. Viele Anbieter wie 1&1 oder schon kleinere wie AldiTalk haben Apps welche die Minuten mitzählen.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.08.2016, 19:08:04 via Website

Hallo Leane,

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Leane
  • Forum-Beiträge: 48

07.08.2016, 20:03:46 via Website

sorry, da hab ich mich wohl im Themenbereich verirrt.

Zum Simon, der Vertrag ist bei Klarmobile da gibt es leider kein App (traurig aber wahr)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

08.08.2016, 00:57:46 via Website

Ich empfehle mal "Callistics".
https://play.google.com/store/apps/details?id=cz.mobilesoft.callistics

Hat auch ein gutes Widget, indem man verbrauchte Minuten, SMS und Daten sehen kann. Man kann natürlich auch Nummern festlegen, die kostenlos sind und nicht mitzählen, etwa die Mailbox.

— geändert am 08.08.2016, 01:00:23

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

08.08.2016, 03:13:37 via App

Nutze diese https://play.google.com/store/apps/details?id=com.msd.am.pub schon eine geraume Zeit.

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Leane
  • Forum-Beiträge: 48

09.08.2016, 19:25:54 via Website

Danke für den Tipp. Kann man dieses App so einstellen, dass es bei Sekundengesprächen auf volle Minuten aufrundet?
Der Tarif taktet 60/60 also jede angefangene Minute zählt voll.

— geändert am 09.08.2016, 19:27:18

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

09.08.2016, 19:57:37 via App

Andreas

Nutze diese https://play.google.com/store/apps/details?id=com.msd.am.pub schon eine geraume Zeit.

Macht einen guten Eindruck ... ist die zuverlässig? Suche noch was zum Überwachen der mobilen Datennutzung.

— geändert am 09.08.2016, 20:09:33

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

10.08.2016, 00:14:35 via Website

Leane

Danke für den Tipp. Kann man dieses App so einstellen, dass es bei Sekundengesprächen auf volle Minuten aufrundet?
Der Tarif taktet 60/60 also jede angefangene Minute zählt voll.

Geht eigentlich bei allen diesen Apps.

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Antworten